Jahreshauptversammlung 2024
Jahreshauptversammlung 2023
Jahreshauptversammlung 2022
Jahreshauptversammlung 2020
Jahreshauptversammlung 2019
Jahreshauptversammlung 2018
Jahreshauptversammlung 2017
Jahreshauptversammlung 2016
JHV 2016 in der NWZ vom 26.02.2016
Jahreshauptversammlung 2015
NWZ-Artikel Verein meistert Pflicht und Kür
Jahreshauptversammlung 2014
Jahreshauptversammlung 2013
-
KSB-Vorstandsmitglied Dieter Holsten verlieh „In Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Sports und in Anerkennung unermüdlichen Eintretens für seine Ziele“ Swen Schrinner und Hans-Wilhelm Schwantje mit der Silbernen Ehrennadel des Landessportbundes Niedersachsen aus. Das Foto machte M. Schröder.
Kurzbericht über die Jahreshauptversammlung des TV Huntlosen vom 27.2.2013:
Traditionell steht der Bericht der 1. VorsitzendenMarion Erdmann im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung (dieser kann unter obiger Rubrik im Original eingelesen werden), der einen Abriss über das vergangene Sportjahr gibt. Aber auch die Berichte des KassenverwaltersHans-Wilhelm Schwantje und die Informationen des OberturnwartesSwen Schrinner und seiner Übungsleiter über die Sparten und ihre Gruppen waren für die diesjährig 37 anwesenden Mitglieder von Interesse, zeigen sie doch den Zustand des Vereins in seinem Inneren auf. Dafür, dass der Vorstand nun mit einstimmiger Entlastung das vor ihm liegende Jahr angehen kann, bedanken sich die Postenträger auf diesem Wege bei den Versammlungsteilnehmern.
Volle Konzentration verlangte der SchriftwartinHilla Faust im Anschluss die detaillierte Anpassung der Satzung von 1998 in die aktuelle Version vom 27. Feburar 2013 ab (s. Reiter Satzung). Die von der Vorsitzenden vorgetragenen und interpretierten jeweiligen Satzungsänderungen gingen, souffliert vom 2. VorsitzendenAxel Janßen, stets unisono vom Tisch und auch das lt. beschlossener Satzung neu zu verankernde Gremium eines Ältestenrates wurde erfolgreich konstituiert. Es setzt sich aus drei Mitgliedern zusammen, die das 40. Lebensjahr vollendet haben müssen. Für drei Jahre einstimmig gewählt wurden Anke Knoop, Herbert Lehmkuhl und Egon Ehben.
Das erfreuliche Thema Ehrungen war in diesem Jahr derart umfangreich, dass dazu demnächst eine eigenständige Rubrik (s.o.) mit umfangreichem Bildmaterial von unserem „Hoffotografen“ Manfred Schröder installiert wird.
Als dann zum Ende der Versammlung wider Erwarten der lange vakante Posten des Medienwartes mit Helmut Gesierich besetzt werden konnte, war dem Abend das Adjektiv „erfolgreich“ nicht mehr abzusprechen.