Sie sind hier:  Home Parkour
Print this Document   Sitemap   Contact
Freitag, 27.April.2018, 08:26


Parkour

Im April wechselt das Angebot in die Halle Marschkamp! Wir suchen aufgrund der starken Nachfrage dringend Verstärkung für das Betreuerteam! Aktuell besuchen regelmäßig 25-30 Kinder/Jugendliche das Angebot, womit wir die Grenze des Machbaren erreicht haben. Um die Warteliste mit nochmal 10 Interessierten abzuarbeiten, wären wir über jede Hilfe dankbar- insbesondere die Betreuung der Jüngeren (6-10 Jahre) brennt uns auf der Seele. Meldet euch bitte, wir beißen nicht.

Herzlich Willkommen!


Parkour wird als die "Kunst der effizienten Fortbewegung" bezeichnet.
                              
Die Kunst dabei ist, seine Bewegung der jeweiligen Situation kreativ und unter Einschätzung der eigenen körperlichen Grenzen anzupassen.

Unser Ziel ist es, dass du lernst, Hindernisse sicher und schnell zu überwinden und dabei aus den Grundlagen deinen eigenen Style zu entwickeln.

Werde auch du zum Traceur und tauche in die spannende und neue Welt des Parkour ein.



Ein paar Seiten befinden sich noch in der Bearbeitung, aber auch jetzt findet ihr hier schon viele Informationen rund um Parkour. Viel Spaß beim Lesen ;)