Sie sind hier:  Home  Volleyball Volleyball soft
Print this Document   Sitemap   Contact
Freitag, 15.Dezember.2017, 15:06


Volleyball soft

Die gemischtgeschlechtliche Donnerstagsgruppe der Huntloser Volleyball-Urväter und Urmütter besteht seit nunmehr über 25 Jahren und die Tatsache, dass einige Teilnehmer seinerzeit der Premiere beiwohnten, ließe vielleicht vermuten, es handele sich hier um eine Horde Greise... aber weit gefehlt!.

http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/lokalsport/spass-am-spiel-steht-auf-diesem-feld-vor-gewinn_a_31,1,3468341214.html

Aus gegebenem Anlass weist die Abteilung darauf hin, dass sie am 17.10.16 seit nunmehr 25 Jahren besteht!
Mit Claes Nagels, Axel Janßen und dem Übungsleiter Swen Schrinner haben drei Männer der Sportart die Treue gehalten. An jenem Donnerstag vor einem Vierteljahrhundert um 21 Uhr hatte Volleyball in Huntlosen Premiere, dem seinerzeit 17 Personen beiwohnten.
Es versteht sich von selbst, dass dieses Ereignis gebührend gefeiert wird....

Allwöchentlich wird donnerstags ab 19:30 Uhr für 2 Stunden „der Ball hoch gehalten“ und genau so regelmäßig haben die Ausrichtung und der Besuch von Freundschaftsturnieren (s. Termine), Kohlfahrten, Inselfreizeiten und das Beachen im heimischen Sandkasten ihren Platz im Kalender erhalten. Obgleich man grundsätzlich wohl festhalten darf, dass in dieser Gruppe der Spaß am Spiel (und mit dem Mitspieler) im Vordergrund steht, erfolgt dies allerdings mit einer gesunden Portion Ehrgeiz.

Interessierte zur Verstärkung der Durchschlagskraft sind jederzeit eingeladen, uns zu besuchen, um sich von den oben gemachten Aussagen zu überzeugen (von Mai- Anfang September wird donnerstags ab 18.30 Uhr im Sand der Beachanlage des Grundschul-Sportplatzes gespielt!).


Kontakt: Swen Schrinner / Telefon: 1594